ALL-Service

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Weil Service einfach alles ist

Objektleitung

Objektleitung

Neben dem technischen Know-how der Reinigungsmethodik, Personal- und Objektorganisation sind besondere Fähigkeiten zur Mitarbeitermotivation und aktiven Kundenbetreuung gefragt. Diese werden bei der ALL-Service Dienstleistungen GmbH gefördert und gefordert. Unsere Objektleitungen wissen, dass Reinigungsleistungen in Qualität, Quantität und Ergebnis metrisch nur schwer erfassbar sind. Ein einwandfreies Reinigungsergebnis fällt dem Kunden nicht zwangsläufig als solches auf, sondern auffällig ist immer der etwaige Mangel an Reinigungsleistung. Durch umwegfreie Kommunikation unserer Objektleitungen mit unseren Kunden an zuweilen vorab fest fixierten Terminen, gepaart mit partnerschaftlichen Betreuungstechniken, stellen wir sicher, dass aus unserem Auftrag kein defizitäres Produkt und aus Ihrer Beauftragung kein Problemkind wird.

Geprüfter Datenschutz

DSGVO-konforme Arbeitsweise

Zertifiziert nach

Qualität nach DIN EN ISO 9001:2008
Qualität nach DIN EN ISO 14001:2009
Qualität nach BS OHSAS 18001:2007

Wie schaffen wir das?

Die ALL-Service Dienstleistungen GmbH hat ein besonderes Augenmerk auf die „richtige“ Grundeinstellung ihrer Objektleitungen hinsichtlich ihrer Kunden und sieht Reklamationen als Chance. Objekte werden von unseren Objektleitungen nicht wie Baustellen angesehen, auf welchen der Bauleiter die Arbeiten nach Plänen und Vorgaben organisiert und die Anwesenheit des Auftraggebers vor der Fertigstellung eher als störend empfindet. Eine ständige und gute Zusammenarbeit mit dem Kunden ist uns genauso wichtig wie das Ergebnis,- wir verstehen die Beauftragung als Vertrauensbeweis und wissen, dass wir unseren Auftraggeber von Sekundärprozessen freischaufeln müssen, so dass sich dieser um seine originäre Aufgabe, den Primärprozessen, kümmern kann. Hierin liegt die Wertschöpfung für Auftraggeber und Auftragnehmer. Unsere Objektleitungen verdienen und gewinnen jeden Tag von neuem das Vertrauen unserer Auftraggeber und fördern so die notwendige Kundenbindung. Wir kümmern uns um Ihr Objekt,- proaktiv und reduzieren unsere Arbeit für Sie nicht auf ein Reinigen streng nach Leistungsverzeichnis. Wir forcieren kurzfristige regelmäßige Objektbegehungen mit unseren Auftraggebern und stellen so sicher, dass Bedarf und Umsetzung des selbigen im Einklang sind.


Natürlich ist dies für unsere Objektleitungen in ihren Diensten nicht immer leicht, die ALL-Service Dienstleistungen GmbH und unsere Mitarbeiter haben jedoch erkannt, dass so viele Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt werden können,- bevor Sie zum wirklichen Problem werden. Reklamationen, die natürlich nicht unvermeidlich sind, werden nicht als Angriff verstanden, sondern als gern gesehener Hinweis hinsichtlich der Erfüllung des Idealzustandes. Unser Haus versteht die Reklamation als eine kostenneutrale Beratung durch den Auftraggeber. Mit diesem Verständnis haben unsere Objektleitungen erkannt, Kundenreklamationen zu nutzen und dadurch erneut die Kundenbindung zu forcieren.


Wir wissen, dass unsere Auftraggeber, genau wie wir, unter einem Erfüllungsdruck stehen. In diesem Kausalzusammenhang ist bei Reklamationen, die in der Reinigungsbranche leider immer noch verbreitete Kontaktreduktion, nur kurzfristig ein Mittel zur Konfliktvermeidung,- der Bumerang ist ein unzufriedener Kunde. Das Problem zu erkennen ist der erste Schritt der Problembewältigung. Aus diesem Grund tragen wir dafür Sorge, dass unsere Objektleitungen mit Ihnen konstruktiv etwaige Probleme besprechen. Wir haben dabei erkannt, dass allzu oft ein vermeidlich nicht geleerter Mülleimer, eine kleine Unachtsamkeit, einen viel größeren Vorwurf mit sich bringen kann. Das tatsächliche Problem liegt jedoch in einer nicht umwegfreien Kommunikation, beispielsweise der Irritation hinsichtlich der tatsächlichen Beauftragung, Intervall, etc.